top of page
nordcamper-uber-uns

ÜBER UNS 

NORDCAMPER

Hallo

Wir sind die Nordcamper. 2018 haben wir uns gegründet und sind eine geschützte Marke. Alles fing mit den Reisen unseres Multivans an. Wir wollten raus aus dem Alltag, der oft stressig ist. Wir wollten reisen, anders und bewusst Dinge erleben, ohne abends am Buffet stehen zu müssen. Mit jedem Jahr, das man älter wurde, ist dieser Wunsch gewachsen.

 

Vorher waren wir die klassischen Hotelurlauber. Niels kannte das Zelten von der Bundeswehr, auch wenn das dort noch einen anderen Rahmen hat. Im Laufe der Zeit wollten wir immer mehr (Meer) erleben und haben Nordcamper zur Marke gemacht. Wir möchten diese mit Euch teilen, egal wo und wann Ihr auf der Welt unterwegs seid.

Und genau das hat uns dazu bewogen, als persönliches, authentisches Label echte Kleidung und Accessoires zu schaffen, die dieses Gefühl nach Hause holen und auf der eigenen Reise zum tagtäglichen Begleiter werden.

nordcamper-wohnmobil-shop.jpg
nordcamper

DAFÜR STEHT NORDCAMPER

 

Nordcamper steht für Freiheit. Egal ob Du mit Deinem Rucksack unterwegs bist oder mit 4 Rädern. Freiheit hat keine Jahreszeit und keinen Wochentag, Du lebst im Jetzt.

 

Nordcamper steht auch für Natur. Es ist mehr als nur die Küste, an der Du den salzigen Geschmack bekommst. Natur bedeutet auch, dass wir mit dieser bewusst umgehen und sie erleben.

 

Nordcamper steht für Erweiterung des Horizontes. Wir erkunden Orte auf der ganzen Welt. Ob nun zu Fuß mit 2 oder 4 oder 6 Rädern. Wir können kulturell sein, müssen wir aber nicht.

Nordcamper erden sich. In dieser schnelllebigen Zeit bringt unsere Art der Auszeit Deinen Körper und Geist auf andere Gedanken.

 

Nordcamper sind romantisch. Sich die Sterne am Himmel anzusehen, dem Regen zuhören oder gemeinsam Strand im Schlafsack einzuschlafen.

Nordcamper sind ungezwungen.

Wir ziehen uns morgens eine Buxe an und starten in den Tag. Wir brauchen kein Zimmermädchen und kein Buffet. Wir lieben es unseren Tag selber zu bestimmen ohne Dresscode, der vorgegeben wird.

Nordcamper sind sozial. Wir packen gemeinsam an und unterstützen uns, egal ob als Single, Paar oder Familie. Egal ob Jung oder Alt und egal wie Du unterwegs bist. Unsere Art der Auszeit verbindet uns auch dort.

 

Nordcamper sind tolerant. Wir stecken niemanden in eine Schublade, nur weil er zu Fuß unterwegs ist oder weil er mit einem Einfamilienhaus durch die Gegend fährt. Camping ist facettenreich. Das macht es aus.

nordcamper-uber-uns
galerie

DEIN FOTO IN DER NORDCAMPER-GALERIE!

Du hast ein cooles Nordcamper-Accessoire auf Deiner Reise, in Deinem Urlaub oder Zuhause fotografiert? Sende uns gern Dein Foto, dann wirst auch Du Teil unserer interaktiven Nordcamper-Community!

bottom of page